Zweite mit Ligastart

Männer 2 – SG Bettringen, Sonntag 17.00h

Die zweite Männermannschaft des TSV Heiningen startet am Sonntag um 17.00 Uhr vor heimischer Kulisse in die Bezirksligasaison 2015/2016. Der Gegner im ersten Spiel wird die Spielgemeinschaft aus Bettringen sein. Für die Bettringer ist es schon das zweite Punktspiel der Saison. Die Gäste werden mit großem Selbstvertrauen in die Voralbhalle reisen, da sie mit einem Sieg am vergangenen Wochenende über Bargau optimal in die Saison starten konnten. Unsere Zweite muss sich aber alles andere als Verstecken. Denn auch die Staren sind in Sachen Pflichtspiele 2015/2016 noch ungeschlagen.

Vor zwei Wochen konnte man sein Auftaktspiel im Pokalwettbewerb mit 31:27 in Heubach gewinnen und somit in die zweite Runde einziehen. In dieser Saison ist einiges neu bei der Starenreserve. Mit Götz Kümmerle sitzt in dieser Spielzeit ein neuer Übungsleiter an der Seitenlinie. Auch die Mannschaft ist in die Breite gewachsen und somit dürften Ausfälle dieses Jahr besser zu kompensieren sein. Die Zweite freut sich auf den Saisonstart am Sonntag und hofft auf Unterstützung von den Rängen, um die beiden Punkte möglichst im Starendorf zu behalten.