Weiterer Heimsieg für die D2-Jugend männlich

D-männlich 2 – SG Kuchen/Gingen  23 : 11  (12 : 6)

Letzten Sonntag fuhr die D2-Jugend männlich gegen den direkten Ligakonkurrenten SG Kuchen/Gingen einen weiteren Heimsieg ein und gewann klar mit 23:11.

Schnell waren die Jungs mit 3:0 in Führung und immer wieder wurden durch viele Einzelaktionen meist erfolgreich abgeschlossen. In der Abwehr wurde überwiegend konsequent gedeckt und somit gab es zur Halbzeit einen 12:6-Vorsprung.
Dieser wurde in der zweiten Hälfte bis auf 19:8 ausgebaut. Weiterhin waren es viele Einzelaktionen, die zu Toren führten. Aber die jungen Staren versuchten nun öfters Treffer herauszuspielen.
Letztendlich wurde es ein ungefährdeter 23:11-Erfolg.

Gratulation Jungs !!

Es spielten: Joel Klimas(Tor) , Nils Binder (4/1), Michael Bauch, Ramon Exner, Finn Kohnle(3/1), Yannik Pettinger (1), Yannick Schelian, Matti Häge(7), Nathan Doosry, Tobias Bauch(8),Finn Preussler, Oskar Zellmer, Nils Traub.

Das nächste Spiel der D2-Jugend männlich findet am 5.12.15 in der Voralbhalle gegen die JSG Rosenstein statt.