Ungefährdet zum Sieg

D-weiblich 2 – TG Eislingen       19:4  (7:3)

Hier geht´s zur Tabelle:

Nach einem gemächlichen Spiel letzte Woche ging es in der Partie gegen die TG Eislingen mit viel Tempo zur Sache. Mit schnellem Angriffspiel zogen die Starenmädels auf 4:0 davon, bevor den Spielerinnen aus Eislingen der erste Treffer gelang. Doch mit einer konsequenten Abwehrleistung und einem schnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff ließen unsere Mädels den Eislingerinnen keine Chance und gingen mit einer 7:3 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machte die Dw2 da weiter wo sie aufgehört hatten. Aggressives Abwehrverhalten, schnelles Umschalten auf Angriff, sauber gespielte Tempogegenstöße und eine glänzend aufgelegte Torhüterin machten den 19:4 Sieg perfekt.

Es spielten: Maren Melzer (TW), Carla Augenstein, Helen Brenner, Alisa Karpitschka, Marie Nille, Maren Ortwein, Emily Roth, Leonie Roth, Lotta Traub, Louisa Zeller