Turnierteilnahme beim TSV Neuhausen/Filder

E-männlich erzielt den 4. Platz beim gut besetzten Turnier

Am Samstag absolvierte die E-männlich ihre zweite Turnierteilnahme. Die Gegner bei diesem gut besetzten Turnier waren die Mannschaften des TSV Neuhausen I, FA Göppingen I und die HSG Ostfildern. Gespielt wurde im Modus 4+1 mit einem Hin- und Rückspiel gegen jede Mannschaft.

Gegen den TSV Neuhausen gab es zweimal eine Niederlage. Die gegnerische Mannschaft war gut besetzt und dem Laufspiel konnten die Jungs nicht Paroli bieten. Insofern gingen die Punkte verdient an den Gastgeber.

In den Spielen gegen Göppingen war es dann schon etwas knapper, aber auch hier gab es leider keine Punkte zu holen.

Bei den Spielen gegen die HSG Ostfildern waren die Partien recht ausgeglichen. Ein Spiel konnten die Jungstaren gewinnen, das zweite Spiel ging an die HSG.

Somit belegte man in dem guten Teilnehmerfeld den vierten Platz. Im Training heißt es nun, kräftig in die Hände zu spucken und die Schuhe gut zu schnüren, um sich mit Traingseinsatz und –fleiß auf die nächsten Spiele vorzubereiten.

 

Es spielten: Leonard, Kiran, Elia, Joshua, Luca, Johannes, Sergio, Lorenzo, Mathieu, Mika