B-weiblich gewinnt vor heimischer Kulisse

In der Vorrunde konnten die Mannschaften der SG Rosenstein, Pfullingen und Nellingen 2 besiegt werden.
Im Viertelfinale ging es dann gegen die dritte Mannschaft von Nellingen. Dieses konnten die Starenmädels sehr deutlich für sich entscheiden.
Im Halbfinale traf man dann auf den Nachwuchs von Rotweiß Neckar die Jugenspielgemeinschaft von Nürtingen und Zizishausen. Diese spielen in der kommenden Runde in der Württembergliga gegen unsere Mädels.
Nachdem auch dieses Spiel gewonnen  wurde wartete im Finale Nellingen mit ihrer Württembergliga Mannschaft.  Wie in der Qualifikation zur Hallenrunde waren die Starinnen überlegen und feierten den verdienten Turniersieg.
Ergebniss
TSV – JSG Rosenstein  9 : 5
TSV – Pfullingen  10 : 5
TSV – Nellingen II 13 : 6
Viertelfinale
TSV – Nellingen III  16 : 0
Halbfinale
TSV – RW Neckar  10 : 7
Finale
TSV  – Nellingen I   8 : 4
Den Eltern vielen Dank für die Kuchenspenden und den Arbeitseinsatz am Verkauf. Emma ebenfalls vielen Dank für deinen Arbeitseinsatz.




Leave a Reply