Bw: Toller Heimerfolg gegen Dornbirn

B-weiblich – SSV Dornbirn/Schoren  25 : 20  (11 : 9)

Bereits am 01. Oktober hatten die Starenmädels ihr zweites Heimspiel gegen die spielstarke Mannschaft aus Dornbirn/Österreich.

Von Beginn an zeigte die Mannschaft einen tollen Teamgeist und viel Spielfreude. Immer wieder fand man die Lücken in der offensiv gestaffelten Abwehr und konnte oft nur mit dem sehr  harten Körpereinsatz der Gäste an den  Torwürfen  gehindert werden. Dir fälligen Strafwürfe wurden wieder sicher verwandelt und man führte zur Pause verdient mit 2 Toren.
In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild. Gestützt auf eine gute Abwehr konnte man den Pausenabstand bis zum Ende auf 5 Tore ausbauen und feierte unter dem Jubel der Zuschauer den ersten hochverdienten Heimsieg.
Im Tor Mona Schiffner, Vivien Fischer, Jana Sbrzesny
Helen Brenner, Veronica Kadnoudis 1, Laresa Vokshi 3/1, Ina Schraml 2/2, Lea Toth 4, Emily Roth 1, Nina  Schlenker 3, Melissa Hick 9/6, Louisa Zeller, Marlene Mauritz 2,