Starenjungs kommen gut aus der Spielpause

FAG 2 – C-männlich  16 : 33   (7 : 18)

Erneut musste man gesundheitsbedingt auf einige Spieler verzichten.

Die Spielpause merkte man in den ersten Minuten den Starenjungs an. So konnte FAG bis zur  7. Spielminute mithalten und es stand 4:5. Dann legten die Jungs aber den Schalter um. Die Abwehr stand deutliche besser und die Torhüter konnten immer wieder die eine oder andere Tormöglichkeit abwehren. Im Angriff lief der Ball mit gutem Tempo und die Torchancen wurden verwertet. Bis zur Halbzeitpause erspielte man sich einen Vorsprung von 11 Toren.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Die ersten fünf Minuten verliefen ausgeglichen ehe man wieder in der Abwehr und im Angriff zielgerichteter spielte.

So gewann man letztendlich verdient mit 16:33 und kann gestärkt an die am kommenden Sonntag bevorstehende schwere Auswärtsaufgabe gegen die TG Geislingen gehen.

 

Es haben gespielt:

Tor: Finn Preussler, Marcel Waldenmaier, Paolo Schmid

Feld: Nick Karpitschka (1), Julian Blum (4), Moritz Melzer (11/1), Oliver Szotak, Philipp Mayer (3), Jakob Gauss (2), David Schröder (4), Nick Kohnle (2), Jan Rummel (6)