Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

A-weiblich – HABO Bottwar   34 : 27

Am vergangenen Sonntag kam das Team Handballregion Bottwar JSG zum Heimspiel unserer A Jugend weiblich. Das Tabellen Schlusslicht kam als Außenseiter nach Heiningen, schlugen sich jedoch unerwartet gut. Die Starenmädels gaben die Führung zwar zu keiner Zeit aus der Hand, doch konnten sie das Spiel auch nicht frühzeitig für sich entscheiden. Die schlechte Chancenverwertung unserer Mädels hielt die Spannung im Spiel. Erst in den letzten paar Minuten setzten sich unsere Mädels auf einen 7 Tore Vorsprung ab und gewannen mit 34 : 27. So konnte unsere A Jugend nach dem Auswärtssieg, die Woche zuvor in Kornwestheim, jetzt auch zuhause Punkten.

Das letzte Spiel in diesem Jahr führt uns nach Hohenacker. Der ungeschlagene Tabellenführer erwartet uns am kommenden Sonntag. Danach geht es dann in die Weihnachtspause.