Sieg gegen die JSG Neckar – Kocher

JSG Neckar/Kocher – A-weiblich   31 : 40   (13 : 19)

Am vergangenen Samstag spielte unsere A Jugend weiblich in Neckarsulm gegen die Spielgemeinschaft Neckar-Kocher. Schon ab der dritten Minute konnten unsere Mädels das erste mal mit 1 : 2 in Führung gehen. Mit tollen Angriffen und etwas stabileren Abwehr als die Spiele zuvor konnten sie schon nach kurzer Zeit einen 4 Tore Vorsprung herausspielen. Eine kurze Schwächephase unserer Mannschaft ermöglichte dem Gastgeber ab der 24. Minute, die bis dahin angewachsene 6 Tore Führung, auf 12 : 15 zu verkürzen. Durch eine Auszeit und ein paar ernsten Worte gewannen unsere Staren wieder die Oberhand und schafften es bis zur Pause auf ein 13 : 19.

Auch in der 2. Halbzeit bestimmten wir das Spiel. Bis zur 55. Minute schafften es die Mädels sogar einen 12 Tore Abstand heraus zu spielen. Bis zum Ende des Spieles konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen und das Spiel mit 31 : 40 gewinnen.

Es spielten: Monik Thiemann, Tabea Krall 2, Lena Zieger 3, Tanja Baumeister 5, Sabrina Traub 6, Sophia Schnirch 5, Nina Fischer 6, Lena Walther 1, Lilli Mehnert 2, Stefanie Ullmann 4, Sammy Domene 3, Jasmin Mayer 3, Rebekka Gröll