Schönes Wetter – tolles Spiel!

HSG Winzingen/Wißgoldingen  –  B-weiblich  21 :3 0 (11 : 13)

Am vergangenen Sonntag fuhren die B-Jgd Mädels bei herrlichem Wetter nach Wißgoldingen.
Melissa Hick von der C-Jgd unterstütze mehr als tatkräftig den dezimierten Kader (Krankheit, Unfall, Verletzung)
Allen Mädels auf diesem Wege alles Gute und eine recht rasche Genesung.

Recht früh gingen die Starenmädels mit 1:4 in Führung. Die Mannschaft der HSG Winzingen-Wißgoldingen zogen jedoch nach.
Bereits nach 5 Minuten war leider unsere Ina außer gefecht gesetzt und  konnte erst nach  Hälfte der zweiten Halbzeit ihre Mädels von der Bank aus unterstützen.
Immer wieder gelang es den Staren sich mit einer 3 – 4 Toreführung davonzuschleichen. Aber die HSG ließ einen weitern Vorsprung nicht zu und konnte den Abstand immer wieder verkürzen.
So gestaltete sich die erste Halbzeit doch recht ausgeglichen. Mit einem Stand von 11:13 ging es in die Kabine.

Was dort auch immer gesprochen wurde? Auf jeden Fall kamen unsere Mädels frisch aus der Halbzeitpause und zogen bis zur 32 Minute auf 12:20 davon. Der HSG Winzingen-Wißgoldingen gelang es nicht mehr den Anschluss zu halten. In der 40 Spielminute stand es 16:26. Dieser Vorsprung resultierte aus einer geschlossenen Abwehrleistung.

Von beiden Seiten waren immer wieder schöne Spielabläufe, Konter, Würfe aus dem Rückraum sowie klasse Torhüterparaden zu sehen.
Die Zuschauer konnten zufrieden sein, denn sie sahen ein schönes Handballspiel.

Ina dir alles Gute für deine Nase und auch der Spielerin der HSG wünschen wir alles Gute und dass die Rippe recht rasch verheilt.

Für den TSV waren im Einsatz: Annika Artlich, Vivien Fischer; Tami Däschler (3), Anna Hettich (2), Emma Dudium,Lea Toth (4), Melissa Kuhn (5/1), Katharina Bittig, Melissa Hick (16), Jana Steigenwalder, Ina Schraml und als Maskottchen Elena Wachter, Sandra Mayer, Mona Schiffner