Minis zeigen eine tolle Leistung!

Minispielfest der SG Kuchen/Gingen

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Mini`s das Minispielfest bei der SG Kuchen – Gingen. Das Spielfest wurde zum ersten Mal durch die SG ausgetragen und war mit 8 Mannschaften (2 Gruppen) aus der Region besetzt. Der TSV stellte hierbei gleich zwei Mannschaften. Beide TSV Teams konnten in Ihren jeweiligen Gruppen alle Spiele für sich entscheiden und waren somit die erfolgreichste Mannschaft des Spieltags.

Gespielt wurde zum klassischen Handballspiel noch das Spiel „Turmball“, zudem gab es einige Spielstation, an denen die Kid`s Ihre koordinativen Fähigkeiten testen und verbessern konnten. Zum letzten Male durften unsere „Mini`s“ mit dem Jahrgang 2008 antreten. Ab der kommenden Spielzeit wechseln diese in E- Jugend des TSV`s! Euch liebe 2008er weiterhin viel Spaß und eine erfolgreiche Handballzeit beim TSV Heiningen.

 

 Hatten viel Spaß: die Minis des TSV Heiningen

Ein großes Kompliment gilt auch dem ganzen Trainerteam der Minis, die mit unglaublicher Freude und Einsatz die Minis das Jahr über trainiert und zu tollen Nachwuchshandballern entwickelt haben. Hier ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam um Monika Schneidereit, Miriam Ehrmann, Corinna Rapp, Ronja Weißer, Marilena Costanzo und Lara Heim sowie alle, die in irgendeiner Form auch spontan im Training den Trainerstab unterstützt haben.