Minis on tour!

9. Minihandballspielfest am 19.November beim TV Altenstadt

Mit 29 Minis , in 2 Mannschaften eingeteilt, war der TSV Heiningen in Altenstadt dabei.

Wie in jedem Jahr war das Spielfest wieder perfekt organisiert. Im 15 Minutenrhytmus wurden die Stationen gewechselt. Mit viel Spaß und tollem Einsatz und Begeisteung waren die Minis an den Stationen: Parcour mit Rollbrettern, Tarzanschaukel, Pedalos, Hüpfballe, Klettern und Balancieren, GoKart mit Ökoantrieb in Colakisten und als Höhepunkte die Handballspiele. Von 6 Spielen konnten wir 5 gewinnen. Unsere kleinen Handballstars spielten super. Die älteren Jahrgänge (2009er und 2010er) bezogen auch unsere Jüngsten (2011er und 2012er) mit ins Spiel ein.

Es spielten:

Alexis, Jannis, Juan Luca, Celina, Fynn, Jan, Daniel, Manuel, Luca, Lukas, Matti, Julian P., Julian R., Lotta, Emma M., Eric, Marie, Emma Lene, Valeria, Paul P., Ben, Paul K., Lilly, Lara, Tom, Liam, Bruno, Emma Sch. und Maya

Ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen mitgereisten Fans.

Liebe Minis ihr wart super, es war ein gelungenes und tolles Spielfest.

Eure Trainerinnen Mimi, Moni, Corina und Lara