Mini`s – Spiel, Spaß und viel fun!

 

Unsere Jüngsten im TSV waren vergangen Sonntag 25.06. wieder auf Achse. Viel Spiel, Spaß und fun war beim Minispielfest im TSG Waldheim Eislingen geboten. Bei herrlichstem Wetter waren 21 Spielstationen vorbereitet. Neben den koordinativen und konditionellen Spielstationen waren selbstverständlich die Ballspiele (Handball und Turmball) bei den Kid´s hoch im Kurs!

Der TSV stellte hierbei schon obligatorisch zwei Mannschaften der Jahrgänge 2009 – 2012. Mit über 20 teilnehmenden Kindern sowie den zahlreichen mitgereisten Fans (Eltern, Großeltern, Geschwister, …) war der TSV wieder TOP vertreten!

Vor der Siegerehrung folgte noch ein letztes Highlight – die Wasserrutsche. Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich die Mini`s Ihre Urkunde mit dem 1. Platz (wie übrigens alle teilnehmenden Mannschaften) abholen, zudem sind die Kid`s  nun stolzer Besitzer einer Siegermedaille.

 

Vielen Dank gilt natürlich auch unserem Trainerteam Mimi, Corina und Lara sowie den unterstützenden Eltern.

Einen Ausblick dürfen wir gleich für`s Wochenende 08.07. – 09.07.2017 geben. An diesem findet unser eigenes Jugendturnier, der „Starencup“ im Reuschwald statt.  Die Minis, 2010 und Jünger und F-Jugend, JG 2009/10 spielen am Samstag 08. Juli. Es wird ausschließlich Handball gespielt, erfahrungsgemäß sind die Mini`s von ca. 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr dran.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche leuchtende Kinderaugen und viel Spaß an den Zuschauerrängen.

 

Euer Trainerteam





Leave a Reply