Letzes Saisonspiel gegen die Pink Ladies aus Metzingen

 C-weiblich  vs. TuS Metzingen, Samstag 14:15 Uhr

 

Am Samstag  den 04.03.2017 um 14.15 Uhr bestreiten unsere Bad Girls ihr letztes Saisonspiel gegen den Bundesliganachwuchs aus Metzingen.
Der Nachwuchs der Gäste hat letzte Woche das Rennen um Platz 1 in der Tabelle gegen Nellingen knapp verloren.
Der zweite Platz ist ihnen nicht mehr zu nehmen und auch die Starinnen können ihren 4 ten Tabellenplatz nicht mehr verbessern.
In diesem Spiel geht es nur noch um das Prestige. Nachdem man das Vorspiel um 12 Tore verloren hat werden alle Bad Girls versuchen im Rückspiel ein besseres Ergebnis zu erreichen und  mit einer ansprechenden Leistung die Saison zu beenden. Offen ist natürlich wieder ob in dieser Runde das erste Mal alle Spielerinnen zur Verfügung stehen.