Leider wieder deutliche Niederlage gegen FA Göppingen

D-weiblich  –  FA Göppingen  7 : 26 ( 2 : 12)

Die Staren empfingen zuhause den Tabellen Ersten FA Göppingen.

Die Mädchen von FA Göppingen gingen auch gleich in der ersten Spielminute in Führung und hatten das Spiel fest im Griff. Leider musste beim TSV Heiningen in der  5. Spielminute der Torwart ausgewechselt werden, da sie sich verletzt hatte. Dafür ging ein Feldspieler ins Tor. Zur Halbzeit lag FA Göppingen mit 12:2 Toren vorne.

Auch nach der Pause zeigte sich leider kein anderes Bild. Es wurde gekämpft, unseren Mädels gelangen noch ein paar gute Treffer, jedoch endete das Spiel mit 26:7 für den FA Göppingen.

 

Es spielten für den TSV: Nadine Wahl ( Tor ) Paula Urban ( Tor ), Leonie Roth, Helen Seyfang, Maja Haux, Sophie-Marie Bischoff , Alessia Bölzle, Gzime Sejdiu, Sunny Ehrmann, Leonie Schrapp, Lena Hänßler und   Sera Holstein