Knappe Niederlage im zweiten Spiel

JSG Lauter  – D-weiblich  15:14  ( 7:5 )

Das zweite Punktspiel bestritten unsere Mädels in Süssen gegen den JSG Lauter.

Am Anfang lief es nicht ganz so gut. Die Abwehr musste sich noch sortieren und die JSG Lauter gingen gleich mit  2 Toren in Führung. Danach zeigte sich ein recht ausgeglichenes Spiel und zur Halbzeitpause stand es 7:5 für den JSG Lauter.

In der zweiten Spielhälfte dominierte anfangs der Gastgeber, er konnte seinen Vorsprung auf 13:8 ausbauen. Doch dann kamen unsere Mädels richtig ins Spiel und erzielten 3 Minuten vor Spielende noch den  Ausgleich. Eine spannende und nervenaufreibende Schlussphase begann, es wurde auf beiden Seiten gut gekämpft.

Leider gelangt es der JSG Lauter mit dem Schlusspfiff noch, den Siegtreffer zu erzielen. Somit unterlagen unsere Mädels letztendlich unglücklich mit 15:14 in einem spannenden und schönen Spiel.

Es spielten für den TSV: Nadine Wahl ( Tor ), Leonie Roth, Lena Hänßler, Paula Urban, Sunny Ehrmann,  Miriam Steinbach, Helen Seyfang, Maja Haux, Leonie Schrapp und Sophie-Marie Bischoff.