Klarer Sieg für die D2-Jugend männlich

D-männlich 2 – JSG Rosenstein  29 : 10  (18 : 4)

Am Wochenende spielte die D2-Jugend männlich gegen die JSG Rosenstein und siegte deutlich mit 29:10.
Die Spieler waren sehr motiviert und ließen den Gegner kaum ins Spiel kommen. Unsere Jungs schlossen die Angriffe konsequent ab und führten bereits nach fünf Minuten mit 7:1. Wieder waren es viele Einzelaktionen vor allem durch Matti Häge und Tobi Bauch, die tolle Tore erzielten. Zur Halbzeit stand es dann folgerichtig 18:4 für die jungen Staren.
In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer die Positionen deutlich um. Die folgenden Tore wurden toll herausgespielt, teils mit richtig tollem Konter- und Tempohandball. Der Endstand war schließlich 29:10.
Super Jungs !!
Es spielten: Joel Klimas(Tor) , Nils Binder (4/1), Michael Bauch(3), Ramon Exner, Yannick Schelian (1/1), Matti Häge(7), Tobias Bauch(12),Yannik Pettinger(1/1), Oskar Zellmer, Nils Traub(1).

Nächsten Sonntag, den 13.12.15 um 10.30 h, spielt die D2-Jugend männlich erneut zu Hause in der Voralbhalle gegen TV Brenz.