Klare Niederlage

HSG Winzingen/Wißgoldingen – TSV Heiningen                31:8  (15:3)

Das Hinspiel hatte die Cw2 klar mit 29:9 verloren. Daher ging man ohne große Erwartungen in das Rückrundenspiel.

Auch jetzt waren die Rollen klar verteilt. Unsere Spielerinnen agierten mit großem Respekt und zu brav, während die Gegnerinnen mit schönen Aktionen die Lücken in der Starenabwehr nutzten. Der Halbzeitstand von 15:3 war dann auch keine große Überrraschung.

In der zweiten Spielhälfte bot sich fast dasselbe Bild. Unsere Mädels blieben meistens in der gegnerischen Abwehr hängen oder gaben den Gastgeberinnen durch technische Fehler die Möglichkeit zum Kontern. Am Ende gab es dann das fast schon erwartete Ergebnis – 31:8 für die HSG.

 

Es spielten: Tabea Weber (TW), Emma Dudium, Alisa Karpitschka (3), Svenja Keller (2), Maren Melzer (2), Alessa Oettle, Anna Riegert, Emily Roth, Louisa Zeller (1)