Frauen 2 mit gelungenem Saisonauftakt

Frauen 2 – TV Steinheim 30:22

Bei ihrem Heimspiel überzeugten die Mädels einmal mehr die Zuschauer mit ihren schnell nach vorne gespielten Angriffen. Dies brachte die Steinheimerinnen schon Mitte der ersten Hälfte auf die Verliererstraße. Bis zum 7:6 in der neunzehnten Minute konnten die Frauen aus Steinheim noch mithalten, doch dann zogen die Staren Frauen unaufhaltsam auf 17:9 davon. Nach der Halbzeit hielten die Gastgeberinnen das Tempo hoch, und der Vorsprung wuchs teilweise auf elf Tore an. Nach 55 Minuten beim Stand von 30:19 stellten die Heiningerinnen das Tore werfen ein und trotz Unterzahl, gelangen den Gästen noch drei Tore zum verdienten 30:22 Endstand.

Somit sind wir nach zwei Siegen und 4:0 Punkten gut in die Saison gestartet. Nun gilt es nächsten Samstag in Hüttlingen nach zu legen, um weiter in der Spitzengruppe dabei zu bleiben. Unserer Torfrau Sabe, die sich leider am Knie verletzt hat, wünschen wir eine baldige Rückkehr zwischen den Pfosten.

Es spielten: Sabe und Kim im Tor, Katharina, Christina (8), Yvonne (1), Sabrina, Alina (7), Carolin F. (4), Anja (1), Jenny (1) Sarah (2), Carolin G. (1), Claudia (5), Franziska.