Erste Verlustpunkte für A-weiblich

A-weiblich JSG Hohenacker/Neustadt  20 : 26

Zu Beginn verlief die Partie ausgeglichen. Mit viel Bewegung und schnellen Pässen wollte man die offensive Abwehr von Hohenacker/Neustadt knacken. Häufige Fang und Passfehler verhinderten jedoch das Vorhaben. Dazu wurden noch viele gute Tochchancen vergeben. Somit konnten sich die Gäste ab der 20. Minute das erste mal auf einen 3 Tore Vorsprung absetzen, der bis zum Ende der ersten Halbzeit auch so blieb.

In der zweiten Halbzeit änderte sich auch nicht viel am Heininger Spiel. Durch ein paar 2 Minuten Strafen und eine rote Karte, wurde das Spiel der Heininger Staren eher noch verunsichert.

Über die komplette Spielzeit wurden dann noch insgesamt 6 sieben Meter Würfe vergeben, die sich dann eben auch auf den Endspielstand 20 : 26 auswirkten.

Die Köpfe hoch und mit neuem Mut an die kommende Aufgabe.Am nächsten Samstag geht es an die Sulm. Denn der Gegner heißt Neckar/Kocher, die zuletzt HABO Bottwar deutlich schlagen konnten.

Es spielten: Monik Thiemann, Tabea Krall, Lena Zieger, Tanja Baumeister, Sabrina Traub, Sophia Schnirch, Nina Fischer, Lena Walther, Lilli Mehnert, Sina Pallasch, Stefanie Ullmann, Sammy Domene, Jasmin Mayer, Rebekka Gröll