EinsBe verliert letzte Saisonspiel

Männer 2: SG Bettringen – TSV Heiningen 34:27 (15:13)

Am vergangenen Wochenende betrittem die Männer 2 des TSV Heiningen ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Bettringen. Die Heininger Jungs konnten sich in den ersten paar Minuten zum 2:6 etwas absetzen, jedoch gelang es nicht diesen Vorsprung weiter auszubauen und die SG Bettringen erzielte wenig später den Ausgleichstreffer. Durch technische Fehler im Angriff kam Bettringen zu leichten Ballgewinnen und konnte sich durch einfach Tore zum 12:9 absetzen. Auch in der Abwehr gelang es den Staren nicht, eine konstante Leistung abzurufen und deshalb gingen die Heininger mit einem 15:13-Rückstand in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit kämpfte sich der TSV immer wieder heran, zuletzt beim 21:20 in der 40. Min, aber man schaffte es einfach nicht den Ausgleichstreffer zu erzielen. Am Ende des Spiels machte sich auch bemerkbar, dass man nur auf einen geschwächten Kader zugreifen konnte und die Sache wurde deutlicher. Nun war klar, dass die zwei Punkte in Bettringen blieben und am Ende gewannen die Hausherren mit 34:27. Somit belegt die Mannschaft von Trainer Jochen Blum, der sich auf die Jugend konzentriert und die zweite Mannschaft abgibt, den 7. Tabellenplatz in der Saison 2014/15.

Tor: B. Ortwein, J. Kollmer
Feld: A. Neumaier (6), J. Gokeler (1), T.Frey (1), A. Seliger (1), T.Wörner (6), T. Czempiel (2), H. Moll (2), D. Schnirch (1), N. Tom (4), M. Kingeter (3)