E-weiblich mit schönem Kombinationsspiel

Turmball: TSV Heiningen – SG Lauter  55:16 Punkte

Handball: TSV Heiningen – SG Lauter  28: 6 Tore

Koordination: TSV Heiningen 68,785 Punkten

 

Mit Turmball ging es beim letzten Spieltag für dieses Jahr in der Hohensteinhalle Gingen los. Gut eingestellt gingen die Starenmädels mit schnellen Pässen und einer guten Abwehrleistung mit 27:8 Punkten in die Halbzeit. Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich und man konnte gefahrlos das Spiel mit 55:16 Punkten für sich entscheiden.

Anders verhielt es sich beim 4+1 Handballspiel in den ersten 12 Minuten. Mit fehlender Konzentration und einigen technischen Fehler machten es sich die Mädels selber schwer und gingen mit einer knapper Führung mit 7:5 Toren in die Pause. Einige klare Worte der Trainerin Andrea Sbrzesny rüttelte die Mannschaft wieder auf und es lief wieder rund bei den Staren. Mit schönem Kombinationsspiel und gewohnter Treffsicherheit gewannen sie das Spiel mit 28:6 Toren.

 

Es waren dabei: Trainerin Andrea Sbrzesny, Fiona Keck, Cilia Gottesbühren, Alisia Elsesser, Marie Nille, Eva Steudle, Dilara Cakmak, Laureen Kempl, Sunny Ehrmann