E-Jugend auch beim dritten 4+1-Spieltag erfolgreich

TSV Heiningen – HSG Wangen / Börtlingen 46:6 (Handball) / 54:22 (Turmball)

Die Heininger starteten am beim 4+1-Spieltag in Eislingen mit den Koordinationsübungen und erzielten wieder hervorragende Ergebnisse. Dabei hatten die Gastgeber mit den Übungen Bankziehen, Sprungbahn, Sprossenwand und Balancieren eine nicht alltägliche Auswahl getroffen.

Den Schwung nahmen die Jungs dann mit in das anschließende Handballspiel und hatten wenig Mühe mit der Mannschaft aus Wangen / Börtlingen. Zwar trat der Gegner ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang an, aber auch auf Seiten der Heininger spielte überwiegend der Jahrgang 2006 und machte seine Sache richtig gut. Erfreulich war wieder, dass alle Spieler Treffer erzielen konnten.

Beim abschließenden Turmballspiel nahmen die Staren den Gegner wohl etwas auf die leichte Schulter. Durch Unachtsamkeiten und technische Fehler blieb HSG zunächst auf Tuchfühlung. Im Laufe der Partie sorgten die Heininger dann jedoch wieder für klare Verhältnisse und gewannen auch den letzten Vergleich mit 54:22.

Prima Jungs!

                                                                                                              Ergebnis              Ergebnis mit Multiplikator
TSV Heiningen – HSG Wangen / Börtlingen (Handball) 46:6                  414:30   (9 Torschützen)
TSV Heiningen – HSG Wangen / Börtlingen (Turmball) 54:22                   —
Gespielt haben:

Christoph Traub, Finn Kohnle, Luis Holl, Louis Rummel, Paul Bader, Leonard Mauritz, Kiran Trautz, Max Frey, Elia Steuernagel.