TSV Heiningen  –  SG Bargau / Bettringen 13 : 16 ( 7: 8 )

Die Staren spielten ihr erstes Rundenspiel gegen die SG Bargau / Bettringen.

Beim ersten Angriff gingen unsere Mädels gleich in Führung, doch der SG Bargau/ Bettringen konnte im Gegenangriff ausgleichen. Es wurde auf beiden Seiten gut gekämpft und zur Halbzeitpause lag der SG Bargau / Bettringen mit nur einem Tor vorne, Zwischenstand 7 : 8.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gegner etwas besser durchsetzen, hatte mehr Glück, und unsere Mädels mussten sich beim Schlusspfiff knapp mit 13: 16 geschlagen geben.

 

Es spielten für den TSV: Sofie Straus, Leonie Matuszcyk ( Tor ), Sofie-Marie Bischoff, Lilly Oechsle, Sarah Eisenberger, Vanessa Hadyk, Sophie Koerber, Emely Hehle, Lina Sbrezesny, Paula Urban und Helen Seyfang.

 

 





Leave a Reply