Die Heininger Handballer trauern um Gerhard „Geres“ Traub

Ein großer Gönner und guter Freund hat uns verlassen. Seit der Zeit als Gerhard Traub selbst Handball beim
TSV Heiningen spielte, war er mit dem TSV und seinen Handballern eng verbunden. 
 
Er begleitete über viele Jahre die Handballabteilung und seine Mannschaft und war stolz über deren
überdurchschnittliche Leistungen und Erfolge, die vor Jahren mit dem Aufstieg in die
2. Handball-Bundesliga ihren sensationellen Höhepunkt erfuhr.
 
„Geres“ war beim TSV Heiningen der Inbegriff für Begeisterung, Humor und Treue zum Verein und seinen Aktiven.
 
Wir vom TSV Heiningen werden das Wirken und die besondere Unterstützung von unserem Gerhard mit hohem
Respekt und großer Dankbarkeit in Erinnerung behalten. 
 
Die Handballabteilung des TSV Heiningen