Das war zu wenig- Nichts zu holen in Deizisau

JSG Deizisau/Denkendorf – C-weiblich   33 : 12  (16 : 6)

Am Sonntag hatten die Bad-Girls ihr Rückspiel gegen Deizisau. Eigentlich hatte man sich hier mehr vorgenommen. Doch leider kam es wieder anders. Im Training standen durch Grippe einige Spielerinnen nicht zur Verfügung. Alisa musste auch das Spiel absagen und mit den Ausfall von Melissa , die sich beim HVW-Lehrgang verletzte (Gehirnerschütterung ) war die Rückraummisere komplett.
Deizisau konnte in Best Besetzung antreten. Mit einer engen Deckung der torgefährlichsten Rückraumspielerin versuchte man den Spielaufbau der Gastgeberinnen zu stören. Doch in der übrigen Abwehr agierte man zu brav und ließ leider die  einfachsten Treffer zu.
Insbesondere aber im Angriff agierte man zu passiv, zeigte zu wenig Laufbereitschaft und war einfach kaum präsent.
In der Pause lag man bereits deutlich mit 16 : 6 zurück. Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser. Während einzelne sehr engagiert und leidenschaftlich kämpften fehlte bei einem Teil der Mannschaft die Bereitschaft mehr zu tun. Und wenn wenig gelingt kommt auch noch Verletzungspech dazu.
Die unerfahrene Schiedsrichterin war trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage das unfaire stossen zu unterbinden. Dies führte dazu dass Marlene noch nach einer Spielunterbrechung in einem Zweikampf ungestraft gestoßen wurde und unglücklich auf Schulter und Kopf stürzte. Nach der Erstversorgung erfolgte der Transport mit Sancar in das Krankenhaus. Wir wünschen unseren beiden Verletzten eine gute Besserung.
Es spielten im Tor :
Jana Sbrzesny 1, Alisia Elsesser
Louisa Zeller, Maren Melzer 2, Marlene Mauritz 2/1, Nina Lochner, Sophie Wolter, Helen Brenner, Emily Roth, Jessica Thiess 2, Nina Schlenker 5/3