D2 mit Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Letzten Sonntag fand das letzte Spiel der Saison für unsere D2 männlich statt. Sie spielten auswärts gegen die SG Kuchen/Gingen und siegten mit 14:16.
Die Staren begannen gut und waren zügig mit 1:3 vorne, konnten sich jedoch nicht entscheidender absetzen. Die Abwehr stand wie immer gut und somit konnte die Mannschaft den zwei-Tore-Vorsprung zum 6:8 mit in die Kabine nehmen.
In der zweiten Hälfte wurde weiterhin konsequent gedeckt und im Angriff teils schön herausgespielte Tore erzielt. Immer wenn der Gegner kurz vor dem Anschlusstreffer war, legten unsere Jungs wieder eins nach, so dass es am Ende zum verdienten 14:16-Sieg kam.

Insgesamt wurden die Jungs vierter in der Kreisliga, was eine beachtliche Leistung ist, wenn man bedenkt wie viele Staren ihr erstes Jahr spielten.
Ebenso bemerkenswert ist, dass unsere Jungs verglichen mit allen anderen Mannschaften mit Abstand die wenigsten Gegentore bekamen, also die beste Abwehr der Liga !!

Gratulation Jungs !!! Toll !! Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht !!!
Es spielten: Joel Klimas(Tor), Nils Binder (2), Ramon Exner, Lars Hemberger, Yannick Schelian , Matti Häge(2), Nathan Doosry, Tobias Bauch(10),Yannik Pettinger (2), Oskar Zellmer, Nils Traub.

Herzlichen Dank noch an die Eltern, die so toll unterstützend mitwirkten !!