D2-Jugend männlich mit Auswärtssieg durch tolle Abwehrleistung

JSG Rosenstein – D-männlich 2    8 : 19  (3 : 6)

Die D2-Jugend männlich spielte letzten Sonntag auswärts gegen die JSG Rosenstein und siegte nach toller Abwehrarbeit mit 19:8.

Beide Mannschaften standen anfangs gut in der Abwehr und daher fiel das 1:0 für unsere Jungs erst nach ca. 5 Minuten. Im Angriff taten sich die jungen Staren sehr schwer, jedoch wurde weiterhin konsequent jeder Angriff der Gegner vereitelt, so dass es zwischenzeitlich 5:1 für unser Team stand. Das eine Gegentor der JSG Rosenstein war ein Siebenmeter. Zur Halbzeit kamen sie dann auf ein 6:3 heran.
Zur zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs sehr energisch aus der Kabine. Sie konnten sich des Öfteren durch die sehr offensiv deckende gegnerische Mannschaft durchsetzen und führten schnell mit 12:4 durch ein schönes Tor des Geburtstagskindes Yannik Pettinger. Die Führung wurde stets weiter ausgebaut, wieder basierend auf der Grundlage einer sehr starken Abwehrleistung. Schließlich gewannen die jungen Staren verdient mit 19:8.

Klasse Abwehr Jungs !! Gratulation !!

Es spielten: Joel Klimas(Tor), Nils Binder (3), Michi Bauch, Ramon Exner, Lars Hemberger, Yannick Schelian , Matti Häge(5), Tobias Bauch(7/1),Yannik Pettinger(3), Oskar Zellmer(1), Nils Traub.
Das nächste Spiel findet am Sonntag 6.3.16 um 10.30h zu Hause in der Voralbhalle gegen Wangen/Börtlingen statt.