D2 bezwingt SG Kuchen / Gingen auch im Rückspiel

D-männlich 2 – SG Kuchen-Gingen 23 : 19 (10 : 9)

Unsere Dm2 startete prima  in die Partie und führte nach wenigen Minuten mit 5:1. Leider wurden dann im Angriff einige gute Chancen nicht verwertet, so dass die Gäste in der 16. Minute zum 8:8 ausgleichen konnten. Beim Stand von 10:9 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine spannende Partie. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Meist legte Heiningen ein Tor vor und Kuchen / Gingen zog nach – oder umgekehrt. Erst in den letzten Minuten schafften die Heininger erneut einen Zwei-Tore-Vorsprung. Den Gästen gelang zwar noch der Anschlusstreffer, der Sieg war den Staren jedoch nicht mehr zu nehmen. Mit 23:19 gewann man schließlich auch das Rückspiel gegen die SG Kuchen / Gingen.

Gespielt haben:

Elia Steuernagel (Tor/Em), Michael Bauch, Ramon Exner, Paul Schart (6), Yannick Schelian (5), Nathan Doosry (3), Oskar Zellmer (4/1), Max Frey (3/Em), Leonard Mauritz (2/Em) und Joshua Schelian (Em).


Nächstes Spiel Dm2 / Kreisliga:

So, 22.1.2017 (14.15 Uhr):           TSV Heiningen 2 – JSG Lauter (Voralbhalle Heiningen)