D1 sichert sich mit tollem Spiel vorzeitig die Meisterschaft

D-männlich 1 – TSB Schwäbisch Gmünd  30 : 6   (13 : 4)

Nach dem man letzte Woche ein klasse Spiel gegen FAG abgeliefert hatte, wollte man gegen den TSB Schwäbisch Gmünd daran anknüpfen.
Die ersten Minuten liefen aber nicht rund und so lag man nach sechs Minuten mit 2:3 zurück. Eine Auszeit sollte helfen. Denn danach wurde in der Abwehr deutlich agiler gedeckt und auch im Angriff war wieder die Bewegungsfreude zu sehen. Bis zur Halbzeit konnte man sich auf 13:4 absetzen.

????????????????????????????????????

          Die D-männlich 1 bedankt sich bei ihren Fans

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Jungs konzentriert. Von Anfang an stand die Deckung und Torhüter Finn Preussler vernagelte förmlich sein Tor, so dass der TSB erst in der zwölften Spielminute der zweiten Halbzeit zu seinem ersten Torerfolg kam. Bis zum Spielende ließ man nicht nach und erspielte sich einen deutlichen 30:6 Heimsieg.
Dies bedeutete die vorzeitige Bezirksmeisterschaft.
Gratulation Starenjungs!!! Vielen Dank an die vielen Fans!!!

????????????????????????????????????

                      Stolz wird der Wimpel präsentiert!

Es haben gespielt:
Tor: Paolo Schmid, Finn Preussler
Feld: Finn Krempl (5), Jan Rummel (3), Julian Blum (5), Loris Lachmuth (3),
Nick Kohnle (6), Nick Karpitschka, Philipp Mayer (3), Paul Klein (2), Jakob Gauss (3)

Am kommenden Sonntag um 11:45 Uhr spielt der frischgebackene Bezirksligameister zu Hause gegen den Tabellenzweiten JSG Heidenheim/Dettingen.