D1 mit prima erster Halbzeit

HSG Winzingen/Wißgoldingen – D-männlich 1   23 : 33  (8 : 16)

Die Starenjungs waren von Anfang an sehr konzentriert. In der Abwehr stand man sehr kompakt und auch im Angriff erspielte man sich immer wieder gute Torchancen und so ging man mit einer deutlichen acht Tore Führung (8:16) gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit änderte der Gegner seine Spielweise im Angriff. Dies führte dazu, dass manin der Abwehr das Übergeben-Übernehmen vernachlässigte, so der Gegner zu einfachen Toren kam und es nach zehn Minuten plötzlich 20:26 stand. Mit der Umstellung der Abwehr auf Manndeckung gelang es wieder die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen und den Vorsprung auf zehn Tore zum 23:33 Sieg auszubauen. Erfreulich, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Jetzt hat man drei Heimspiele vor sich und so geht’s als nächstes am Sonntag, 21.02.2016 gegen Frisch Auf Göppingen.

Es haben gespielt:
Tor: Paolo Schmid, Finn Preussler
Feld: Finn Krempl (3), Jan Rummel (7), Julian Blum (4/2), Matti Häge (1), Loris Lachmuth (2), Nick Kohnle (6), Nick Karpitschka (2), Philipp Mayer (4), Paul Klein (4)