D-männlich 1 beim Starencup auf Platz 2

Knappe Niederlage im Finale

Alle Spiele der Vorrunde konnten souverän gewonnen werden. Erfolgsgaranten waren u. a. die stabile Abwehr und unser überragender Torhüter. Die Angriffe wurden trotz sommerlichen Temperaturen schnell nach vorne getragen, so dass zahlreiche Tore über die erste und zweite Welle erzielt wurden.

Auch im Halbfinale dominierten die Staren ihren Gegner aus Geislingen und zogen nach einem weiteren deutlichen Sieg verdient ins Finale ein. Dort fehlte den Hausherren in einer spannenden und ausgeglichenen Partie gegen FA Göppingen leider das nötige Quäntchen Glück, um das Turnier zu gewinnen. In der Abwehr hatte man Probleme mit der Zuordnung  und im Angriff fehlte das notwendige Spiel ohne Ball. Am Ende siegten die Göppinger knapp mit 8:9.

Trotzdem hat die Mannschaft eine klasse Leistung abgeliefert. Weiter so!

Gespielt haben:

Joel Klimas (Tor), Nick Karpitschka, Loris Lachmuth, Nils Traub, Matti Häge, Tobias Bauch, Christoph Traub, Finn Kohnle, Luis Holl und Louis Rummel.

TSV Heiningen 1              –              JSG Dortelw. / Nieder.  11:1

TSV Heiningen 1              –              CVJM Walddorf             9:3

TSV Heiningen 1              –              FA Göppingen 2        10:1

TSV Heiningen 1              –              HSG Wangen / Börtl.     8:1

Halbfinale:

TSV Heiningen 1              –              Geislingen                  11:2

Finale:

TSV Heiningen 1              –              FA Göppingen 1          8:9