Auch das Rückspiel verloren!

D-weiblich –  TSG Schnaitheim      11 : 15  (6 : 8)

Letzten Sonntag trafen unsere Mädels zuhause auf den TSG Schnaitheim. Das Hinspiel war erst 3 Wochen her und daher noch gut in Erinnerung, es wurde mit nur einem Tor verloren.

Es begann vielversprechend. Die Starinnen gingen gleich in der 1. Spielminute in Führung. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Die 1. Halbzeit nahm insgesamt einen ausgeglichenen Verlauf und zur Pause lag der TSG Schnaitheim knapp mit 6:8 Toren vorne.

In der 2. Halbzeit konnten die Schnaitheimer Mädels dann ihre Torchancen besser umsetzen und bauten ihren knappen Vorsprung aus. Beim Schlusspfiff mussten sich die Heininger Mädels leider mit 11: 15 geschlagen geben.

 

Es spielten für den TSV: Nadine Wahl ( Tor ), Leonie Roth, Helen Seyfang, Maja Haux, Sophie-Marie Bischoff, Alessia Bölzle,  Paula Urban, Sarah Eisenberger, Miriam Steinbach und  Gzime Sejdiu.