D-Jugend weiblich: TSV Heiningen/SG Kuchen-Gingen 13:14 (7:8)

Sie hätten den Sieg verdient, doch das Glück nahm eine Auszeit

Der erste Angriff der Gegner wurde sofort mit einem Tor belohnt, doch in der 4. Minute gelang den Heininger Mädchen der Anschlusstreffer zum 1:2. Die Abwehr war sehr gut aufgestellt und auch im Angriff wurde fleißig gekämpft. Leider wurde der Fleiß nicht belohnt und es folgten einige Pfosten- und Lattenschüsse auf das gegnerische Tor. Das Zusammenspiel klappte jedoch deutlich besser als zum Anfang der Saison, tolle Chancen wurden erkannt und gespielt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit stand es nach zwei Minuten 8:8 und dann folgte ein Spiel, das an Spannung kaum zu überbieten war. Auf beiden Seiten wurde hart gekämpft, leider nicht immer sportlich fair. Der letzte Angriff der Ku-Gi´s auf das Heininger Tor endete mit einem Lattenschuss, der den Ball nach hinten ins Tor manövrierte. Die Heininger Mädchen versuchten noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, jedoch reichte die Zeit bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus.

Es spielten: Nadine Wahl, Leonie Roth, Paula Urban, Sarah Eisenberger, Miriam Steinbach, Alessia Bölzle, Leonie Schrapp, Maja Haux, Sophie-Marie Bischoff, Leonie Maier, Helen Seyfang, Sunny Ehrmann, Lena Hänßler und Adriana Bytyqi