D-Jugend weiblich Spiel 11.12.2016

D-weiblich  – SG Hofen/Hüttlingen  5 : 15 ( 2 : 6 )

Die Starinnen mussten zum zweiten Mal in dieser Runde gegen den SG Hofen / Hüttlingen antreten. Der Tabellenzweite ging gleich in Führung und es stand in der 6. Minute 3:0 für den SG. Doch unsere Mädels kämpften und spielten einige gute Chancen heraus, die allerdings nur mit mäßigem Erfolg umgesetzt werden konnten. Die Abwehr stand gut und so ging man mit einem Rückstand von 2 : 6 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause lief es am Anfang ganz gut und man konnte etwas aufholen. Beim Spielstand von 4: 8 gewann der SG Hofen/Hüttlingen  jedoch endgültig die Oberhand und mit Schlusspfiff verloren die Starinnen das Spiel mit 5 : 15.

Es spielten für den TSV: Nadine Wahl ( Tor ), Leonie Roth, Lena Hänßler, Paula Urban, Sunny Ehrmann, Helen Seyfang, Maja Haux, Sophie-Marie Bischoff,  Sarah Eisenberger,  Adriana Bytyqi, Sera Holstein und Gzime Sejdiu