Ein Sieg und eine Niederlage

 

TSV Heiningen – SG LTG   7 : 5

Dieses Spiel war sehr temporeich und die Heininger Staren gewannen verdient ihr erstes Qualifikationsspiel.

 

TSV Heiningen – HG Aalen-Wasseralfingen   10 : 15

Bei der HG Aalen-Wasseralfingen taten sich unsere Mädels etwas schwerer. An Kampfgeist fehlte es nicht, jedoch war die HG auf weiten Strecken überlegener. Am Ende verloren die Staren dieses Qualifikationsspiel.

 

Später am Abend wurden dann die Ergebnisse aller Qualifikationsspiele zusammengetragen. Das Ergebnis: In der kommenden Runde spielen unsere Mädeln nun in der höheren Bezirksliga. Wir sind stolz und freuen uns auf eine interessante und erfolgreiche Runde.

 

Es spielten für den TSV: Leonie Matuszcyk und Sofie Strauß ( Tor ),

Helen Seyfang, Sophie-Marie Bischoff, Leonie Schrapp, Paula Urban, Miriam Steinbach, Nadine Wahl, Lina Sbrzesny, Emely Hehle, Paola Feldhues, Lilly Oechsle und Vanessa Hadyk

Trainerteam: Andrea und Jana Sbrzesny, Regina Matuszcyk

 



Hauptsponsoren:



Leave a Reply