Cw2 beendet Saison mit Niederlage

C-weiblich 2 – SG Hofen/Hüttlingen      9:17  (2:6)

Zu ihrem letzten Spiel empfing die Cw2 die SG Hofen/Hüttlingen.

Unsere Spielerinnen standen gut am eigenen Kreis, arbeiteten konzentriert und ließen den Gästen nur wenige Chancen. Im Angriff agierte die Cw2 zu ideenlos und war damit leicht ausrechenbar. Zudem scheiterte sie oft an der gegnerischen Torhüterin. Somit stand es nach einer eher gemächlichen ersten Halbzeit 2:6.

In der zweite Halbzeit starteten die Starenmädels wesentlich druckvoller. Im Angriff lief der Ball schneller und mit guten Spielzügen konnten sich unsere Spielerinnen auf 6:9 heranarbeiten. Danach gab es einen Bruch im Heininger Spiel. Es fehlte der Zug zum Tor und zudem wirkte die Mannschaft nicht mehr ganz so konzentriert. Dementsprechend entstanden Lücken in der Abwehr und die Gäste zogen auf 6:14 davon. In der Schlussphase gaben unsere Mädels nochmals alles, konnten den Rückstand aber nicht mehr wettmachen. Mit dem Schlusspfiff stand es 9:17 für die SG Hofen/Hüttlingen.

 

Es spielten: Amelie Truhr (TW), Tabea Weber (TW), Helen Brenner, Emma Dudium, Alisa Karptischka (4), Svenja Keller (2/2), Alessa Oettle, Anna Riegert, Emily Roth (3/1), Carina Sterlike, Louisa Zeller, Leonie Zöller