Cm2: mit klarem Auswärtssieg

SG Bargau/Bettringen  15 : 25  (8 : 13)

Letzten Sonntag spielte die C2-jugend männlich auswärts gegen die SG Bargau/Bettringen und siegte klar mit 25:15.

In der ersten Halbzeit lagen die Jungs schnell mit 2:0 zurück und fanden erst langsam in ihr Spiel.
Im Verlauf wurde die Abwehr sicherer und die Angriffe wurden erfolgreich abgeschlossen. Bis zur 12. Minute konnte sich keine Mannschaft absetzen und so stand es 5:5. Einen kurzfristigen Vorsprung unserer Staren nach schön herausgespielten Toren zum 8:5 verpuffte wieder zum 8:8 Zwischenstand. Unser Team besann sich wieder auf ihr Potential und zog mit einigen Rückraumtoren zum 13:8-Halbzeitstand davon.

C-männlich 2 mit Auswärtssieg in Bargau/Bettringen

 

Die zweite Hälfte gestaltete sich anfangs auch ausgeglichen. Im Verlauf jedoch ließ unser Team nur noch wenig Aktionen des Gegners zu. Die Abwehr stand sicher und falls ein Wurf durchkam, hielt ihn unser gut aufgelegter Torhüter Paolo. Unsere Jungs machten nach 5 Toren in Folge den Sack zu und der Widerstand des Gegners war gebrochen. Letztendlich kam es zu einem ungefährdeten 25:15-Sieg.

Sehr gut Jungs !

Es spielten:Paolo Schmid (Tor), Daniel Wenda (3), Michael Bauch (1), Nathan Doosry (2),
Yannick Schelian (4),Yannik Pettinger (2), Paul Schart (3), Oskar Zellmer (5), Nils Traub (5)