CM nutzt Ferienzeit zum Ausflug nach Erding

Toller Tagesausflug in die größte Therme Europas!

 

Am Freitag 03.11.2017 war es nach längerer Plaung endlich so weit. Um 6.30 Uhr trafen sich die Starenjungs etwas verschlafen zur Abfahrt an der Voralbhalle. Das Ziel an diesem Tag sollte diesmal keine Sporthalle, sondern die Therme in Erding sein. Mit der Unterstützung von Sponsoren und der Bereitschaft zum Fahren und mit den Jungs ein paar unvergessliche Stunden zu verbringen starteten wir nahezu pünktlich. Nach 2 stündiger Fahrt waren wir bereits vor Öffnung der Therme an unserem Zielort. Nach Chefplaner Rolf den Eintritt abgeklärt hatte und das obligatorische Mannschaftsbild gefertigt wurde ging es für die Jungs um 09.30 Uhr ins Rutschenparadies. Dort verbrachte man einen kurzweiligen Tag mit Spaß und Fun für alle mitgereisten. Pünktlich um 16.00 Uhr waren alle Jungs wieder zur Abfahrt nach Hause bereit. Etwas müde und hungrirg wurde die Heimreise angetreten. Dort schloss man den Tag mit einem gemeinsamen Pizzaessen ab.

Die C-männlich im Rutschenparadies in Erding

 

Für alle ging ein tollter, ereignisreicher Tag, der sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird zu Ende. Die Coachs bedanken sich bei dem Jungs, ihr habt euch tadellos aufgeführt. Ein großes Dankeschön auch an die Eltern die uns auf der Fahrt begleiet haben. Ein Dankeschön auch an die Metzgerei Mayer für das Vesper.

 

Das nächste Event ist schon in Planung. Mal sehen wo es uns hinführt.

 

Rolf Häge und Armin Sbrzesny