Chancenlos

FA Göppingen – C-weiblich 2       38:5  (16:2)

Mit großem Respekt trat die Cw2 am Samstag zu ihrem Auswärtsspiel bei FA Göppingen an.

In einer einseitigen Begegnung, die von fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt war, hatten unsere Mädels von Beginn an nicht wirklich eine Chance. FA spielte mit einer vorgezogenen Abwehr, mit der unsere Spielerinnen nicht klar kamen. Zudem war man in der Rückwärtsbewegung zu langsam und technische Fehler wurden vom Gegner konsequent genutzt. Die kämpferische Einstellung unsere Mädels war gut, leider scheiterten sie meistens an der gut haltenden FA-Torhüterin. In der zweiten Halbzeit kam dann eine gewisse Resignation hinzu, so dass FA am Ende (zu) hoch mit 38:5 gewann.

Es spielten: Tabea Weber (TW), Amelie Truhr (TW), Helen Brenner, Emma Dudium (1), Alisa Karpitschka (1), Svenja Keller, Maren Melzer (1), Alessa Oettle (1), Anna Riegert, Emily Roth (1), Jana Steigenwalder, Carina Sterlike, Louisa Zeller, Leonie Zöller