C-weiblich 2 beim Beachturnier des TV Jahn Göppingen

Premiere im Sand!

Am Sonntag startete die Cw2 beim Beachturnier des TV Jahn in Göppingen. Da die meisten Mädchen noch nie Beachhandball gespielt hatten und der Mannschaft zudem noch die Quali vom Samstag in den Knochen steckte, war die Devise für Sonntag klar: „Just for fun“; ohne große Erwartungen.

Im ersten Spiel gegen die SG Ober-/Unterhausen hielten unsere Mädels noch gut mit und mussten sich erst im Penalty-Schießen geschlagen geben. Dann allerdings machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar. Unsere Starenmädels gaben zwar alles, mussten aber trotzdem in den beiden folgenden Spielen gegen den TV Bargau und die TSG Münsingen jeweils eine Niederlage einstecken. Somit verabschiedete sich die Cw2 bereits nach der Vorrunde aus diesem Turnier.

Spaß hat es trotzdem gemacht!

Es spielten: Helen Brenner, Emma Dudium, Steffi Grünwald, Alisa Karpitschka, Svenja Keller, Maren Melzer, Alessa Oettle, Maren Ortwein, Anna Riegert, Emily Roth, Jana Steigenwalder, Carina Sterlike, Louisa Zeller, Leonie Zöller