Bw beim Turnier in Unterhausen 

Dritter Platz erreicht

TSV – Remshalden          6 : 8
TSV – Neckar-Kocher      7 : 6
TSV – Oppenweiler          9 : 7
Spiel um Platz drei
TSV – Kornwestheim        11 : 6
Am letzten Wochenende nahm die Bw an einem Vorbereitungsturnier in Oberhausen/Unterhausen teil.

An diesem nahmen mit der gastgebenden Mannschaft aus Unterhausen , der JSG Neckar/Kocher, Oppenweiler und Remshalden allein 4 Mannschaften teil welche in der neuen Runde sogar an der BWOL Quali teilnehmen dürfen.

Nachdem die Starenmädels aufgrund des Punkte-Ranking der Vorjahre  max. die WOL erreichen können war dies eine gute Möglichkeit sich mit spielstarken Mannschaften zu messen.

Im ersten Spiel traf man auf den amtierenden Baden-Württemberg Meister aus Remshalden.

Die Abwehr stand gut und man konnte die Partie auf Augenhöhe gestalten. Die Abschlussschwäche und zu viele technische Fehler verhinderten leider eine Überraschung.

In der zweiten Begegnung traf man auf die sehr spielstarke Mannschaft aus Neckar-Kocher. Beide Mannschaften erlaubten sich sehr viele technische Fehler jedoch konnten unsere Mädels einen drei Tore Vorsprung erarbeiten und dann einen knappen Erfolg über die Zeit retten.

Im letzten Gruppenspiele traf man wie bereits vor 14 Tagen auf den Nachwuchs Oppenweiler welche erneut besiegt werden konnten.

Als zweiter der Gruppenrunde wartete im anschließenden kleinen Finale die Mannschaft aus Kornwestheim. Alle Spielerinnen wurden eingesetzt und machten ihre Sache gut und trugen zu einem guten sowie verdienten dritten Platz bei.
Es spielten:
Im Tor: Jana Sbrzesny, Vivien Fischer, Mona Schiffner
Nina Schlenker 2, Ina Schraml 2/2, Helen Brenner, Louisa Zeller, Maren Melzer 2, Lea Toth 9, Saskia Gunzenhauser,  Melissa Hick 15/3, Sandra Mayer 1, Alessa Oettle 2, Emma Dudium