Bittere Niederlage für die D2-Jugend männlich

D-männlich 2 – JSG Göpp./Holzheim/Schlat   19 : 20  (10 : 11)

Letzten Samstag spielte die D2-Jugend männlich zu Hause gegen die JSG Göppingen/Ho/Schlat und verlor nach hartem Kampf knapp mit 19:20.

Gegen den Tabellenkonkurrenten war es von Beginn an ein harter Schlagabtausch. Die teilweise körperlich deutlich überlegenen Gegner spielten sehr schnelle Konter und setzten sich auf 4:8 ab. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf, sondern hielten dagegen, glichen zum 8:8 aus und retteten sich in die Halbzeitpause mit einem 10:11-Rückstand.
In der zweiten Hälfte wurde sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr die Taktik verändert, was leider erst mal zu einem 13:17 Hintertreffen führte. Erneut steckten die jungen Staren nicht auf, kämpften sich wieder auf 17:17 heran und hatten sogar, mit in der Phase insgesamt fünf Siebenmetern, die Möglichkeit sich abzusetzen. Leider wurde kein Siebenmeter in dieser hektischen Endphase verwandelt, was schließlich zu einer bitteren 19:20-Niederlage führte.

Schade, Kopf hoch Jungs, ganz stark gekämpft !!

Es spielten: Joel Klimas(Tor), Nils Binder (2), Michi Bauch(1), Ramon Exner, Lars Hemberger, Finn Kohnle (3), Yannick Schelian (2/1), Matti Häge(8), Nathan Doosry, Tobias Bauch(3), Oskar Zellmer, Nils Traub.

Am kommenden Samstag 30.1.2016 um 10.00 h findet das nächste Spiel auswärts gegen den Tabellenführer TG Geislingen statt.