B-männlich zu Gast bei der SG Lauterstein 2

Samstag 18.02.2017, 16:00h, Alb Sporthalle Böhmenkirch

Nach vier wöchiger Spielpause steht für unsere B-männlich ein schweres Auswärtsspiel bei der SG Lauterstein 2 an. Wollen hoffen, dass die zuletzt Grippekranken bis dahin alle an Bord sind und die Mannschaft recht schnell ins Spiel findet. Das Heimspiel wurde zwar mit 26:20 gewonnen, doch hatte man lange Zeit erhebliche Probleme das Spiel und den Gegner in den Griff zu bekommen. Nur mit einer konsequenten Abwehrarbeit wird man die guten Halbspieler und das starke Kreisspiel unterbinden und dem Gegner Fehler aufzwingen können. Die SG ist eine starke Mannschaft gegen die man sich nur wenige technische Fehler erlauben kann. Im Angriff gilt es deshalb kompromisslos in die Lücken zu gehen und keine überhasteten Würfe zu nehmen.

Wenn die Mannschaft an ihre zuletzt gezeigte Leistung anknüpft ist ein Auswärtserfolg drin und die Jungs sind im Kampf um die Tabellenspitze weiter mit dabei. Viel Erfolg!