B-männlich hat es nicht geschafft !

Die Bm spielt in der kommenden Hallenrunde in der Bezirksklasse.

Bei der Platzierungsrunde in Sontheim reichte es leider nur zum 5. Platz. Zwar Punktgleich mit dem Dritt- (reicht für die BL) und Viertplatziertem und dem besseren Torverhältnis hat der TSV leider im direkten Vergleich die schlechtesten Karten und musste so ziemlich frustriert die Heimreise antreten.

Bis auf das Spiel gegen Geislingen hatten die anderen Partien gegen Spielende so ziemlich den gleichen Verlauf. Die Mannschaft schaffte es gegen Bargau/Bettringen nicht eine 8:6 (22. Min) Führung, gegen TSPG Frisch Auf 2 einen 8:7 (23. Min) Vorsprung und gegen den TV Brenz ein 13:10 (21 Min.) Polster erfolgreich ins Ziel zu bringen. In den letzten Spielminuten brach man jeweils ein und vergab die Möglichkeit zum Sieg bzw. Punktgewinn. Gegen die TG Geislingen machte man es besser und gab einen 14:10 Vorsprung (21 Min.) nicht mehr aus der Hand.

Das Glück war an diesem Tag leider auch nicht auf der Starenseite, in der letzten Partie gelang 10 Sekunden vor Spielschluss dem TV Brenz der Siegtreffer – ein Unentschieden hätte unseren Jungs für die Bezirksliga gereicht. Letztendlich konnte man insbesondere im letzten Spiel die vier Spielerausfälle doch nicht verkraften und musste nach tollem Kampf dem Kräfteverschleiß Tribut zollen.

 

Ergebinsse:

TSV : SG Bargau/Bettringen; 9:9

TSV : TSPG Frisch Auf Göppingen 2; 8:10

TSV : TG Geislingen; 14:10

TSV : TV Brenz; 13:14

 

Spieler:

Tobias Habdank (Tor), Jan Groeneweg (8/1), Max Latzko (8), Tim Freitag (3), Daniel Scuro 15/5), Nils Großmann (1), Lukas Friedberger, Max Mohring, Marc-Philipp Denk (2), Noah Traub (7), Oliver Szotak (Cm)