B-männlich empfängt die TSG Eislingen

Zum letzten Heimspiel der laufenden Saison wird am kommenden Samstag die TSG Eislingen zu Gast sein.

Gegen die Eislinger haben unsere Staren die Favoritenrolle inne und entsprechend werden die Gäste befreit aufspielen können. Wie unbequem die TSG sein kann haben unsere Jungs im Vorspiel erlebt. Trotz einem klaren Sieg tat man sich über weite Strecken schwer und lag zur Halbzeit auch nur mit einem Tor in Front.

Erschwert wird die Aufgabe zusätzlich, da mit Noah und Marc zwei Spieler sicher ausfallen werden. Das Trainerteam hofft, dass nicht weitere Ausfälle hinzukommen und die noch angeschlagenen Jungs bis zum Spiel wieder fit werden. Doch unabhängig davon hat die Mannschaft das Potential den Gegner in Schach zu halten um dann am Ende den Platz als Sieger zu verlassen. Wichtig ist in erster Linie, dass man den Gegner nicht unterschätzt und von Beginn an mit absolut vollem Einsatz in die Partie geht.

Viel Erfolg!