Alle Jahre wieder….

Minispielfest beim TV Altenstadt!

Am Sonntag, 20.November waren wir mit unseren Minis wieder Gast beim TV Altenstadt.

Wir hatten 2 Handballmannschaften und 1 Spielmannschaft gemeldet und traten mit 27 Kindern von Jahrgang 2008 bis 2011 an.

minispielfest-altenstadt-2016

Im 15 Minutentakt war das Spielfest wieder perfekt organisiert. Alle Mannschaften des TV Altenstadt waren im Arbeitseinsatz.

Die Spielstationen z.B. Tarzanschaukel, Hüpfball, Pedalos, Hüpfburg, Rollbretterparcour, Kletter-und Höhlenparcour, Kistenrutsche,…. verlangten den Kindern Koordination, Gleichgewicht und Kondition ab.  Alle hatten viel Spaß und meisterten die Stationen mit Geschick und tollem Einsatz.

Alle 6 Handballspiele wurden von den TSV Minis gewonnen. Dem ein oder anderen Mini ging am Ende schon fast die Puste aus.

Wir Trainerinnen wurden gelegentlich überhört, denn gegen den Lärmpegel war schwer anzukommen. So richtig laut wurde es beim Abschluß, da dürfen alle lauthals schreien, dass es ihnen gefallen hat.

Wieder hatten wir unsere treue Fangemeinde dabei: Eltern, Geschwister, Großeltern,….

Herzlichen Dank.

minispielfest-altenstadt-2016

Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt, vor allem gab es viele leckere Kuchen.

Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht!!! Ein schönes Erlebnis, an das wir uns alle immer wieder gerne erinnern.

Wir sind stolz auf unsere Minis und freuen uns aufs nächste Training am Donnerstag in der Voralbhalle!

Eure Trainerinnen

Mimi, Moni und Corina

 

Es spielten: Philip, Noah, Ardyan, Robert, Linus Sch. , Florian Sch., Linus M., Josa, Luisa, Nele, Emily,  Emma R., Alexis, Manuel, Juan-Luca, Lucca,  Julian P., Julian R., Lukas, Matti, Lotta, Emma Sch., Emma M.,  Marie, Dominik ,Lara und Lilly