Ärgerliche Niederlage für die D2-Jugend männlich

HSG Wangen/Börtlingen 13 : 12  (5 : 5)

Letzten Sonntag spielte die D2-Jugend männlich auswärts gegen die in der Tabelle im Mittelfeld stehende Mannschaft aus Wangen/Börtlingen und verlor ärgerlich mit 13:12.
Es war ein sehr zähes Spiel von Anfang an mit vielen Spielunterbrechungen und Fouls, so dass kein richtiger Spielfluss entstehen konnte. Im Angriff waren unsere Staren leider sehr einfallslos und versuchten es leider häufig nur mit Einzelaktionen. Nach zehn Minuten stand es gerade mal 3:3. Als dann doch ein paar schöne Tore über den Kreis herausgespielt wurden, kam bereits der Pausenpfiff zum 5:5.
In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs weiterhin sehr verhalten und liefen sich oft in der gegnerischen Abwehr fest. Dies hatte schließlich einen 10:7-Rückstand zur Folge. Doch es wurde noch mal spannend, als unsere Mannschaft auf 11:11 ausglich. Letztendlich ließ sich jedoch die 13:12-Niederlage nicht mehr abwenden.
Kopf hoch Jungs !!
Es spielten: Joel Klimas(Tor), Nils Binder (3), Michi Bauch, Ramon Exner, Yannick Schelian , Matti Häge(3), Nathan Doosry, Tobias Bauch(5/1),Yannik Pettinger(1), Finn Preussler, Oskar Zellmer, Nils Traub.
Das nächste Spiel findet am 28.2.16 um 11.30 h auswärts gegen JSG Rosenstein statt.